Nov
23
2012

Es hat sich in der Landschaft gebrannt

In meinem Land stattgefunden hat offenbar ein Feuer in einem der Häuser in der Nähe meines Hauses verursacht und ich werde dorthin gehen und sehen, wie die Dinge wirklich, sondern von dem, was ich gehört habe, scheint es, dass es keine brandschade an jedem anderen Haus und es war eine gute Nachricht, dass das Feuer nicht zu meinem Haus verteilt, aber es ist immer noch für das Opfer traurig. Ich weiß nicht, wessen Haus es ist, wurde zu verbrennen, aber niemand hat in irgendeiner Weise geschädigt worden und es war gut zu hören. Jetzt ist es zumindest ein kleines Haus in der Nähe, wenn man so sagen.

Es gab eine Menge von Zwietracht zwischen den Nachbarn und erhalten Sie die Hoffnung, dass das Feuer wurde nicht angelegt, aber ich kann nicht, das wäre wirklich schlecht denken. Es ist ein Glück, dass ich mich auf meinen Atem gehalten und nicht mit den Nachbarn sozialisiert so viel.

Leave a Reply