Nov
13
2012

Business ist nicht meine Stärke

Ich bin kein Geschäftsmann, ich dachte wirklich, ich war für eine Weile though. Aber ich bin es nicht. Weder bin ich ein Experte, wenn um Internet-Fragen. Ich laufe fünf ziemlich große Website. Es gibt wirklich keinen Punkt in mir genau erklären, was unterzieht jeden einzelnen meiner Webseiten befassen sich mit. Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass sie viel mehr Besucher und Leser, als sie jetzt zu ziehen verdienen. Der Inhalt ist erstklassig in jeder Hinsicht. Aber noch nicht genug Leute scheinen ihren Weg durch die weite Internet-Dschungel und auf meinen Webseiten zu machen. Es ist nicht fair. Dies würde wahrscheinlich kein Problem sein, wenn ich eine dieser Internet-Wizard-Typen, die sich eine neue Website kann mit Null Besucher zu einem Superstar mit Millionen von Anhängern innerhalb einer Woche war. Ich habe über verschiedene Techniken lesen, um eine Website take off though. Eine der vielversprechendsten scheint seo hosting sein. Ich bin nicht wirklich sicher, wie es aber funktioniert. Aber ich werde weiter zu untersuchen. Ich nehme jede Hilfe, die ich an dieser Stelle bekommen kann.

Leave a Reply